Startseite > Uncategorized > Erfolgreicher Landeskongress in Lünen

Erfolgreicher Landeskongress in Lünen

Der 70. Landeskongress der Jungen Liberalen NRW war aus Sicht der Jungen Liberalen im Rhein-Kreis Neuss ein voller Erfolg. Der Landesvorsitzende der Jungen Liberalen NRW, Marcel Hafke, wurde mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt bestätigt.  Umut Icten aus dem Rhein-Kreis Neuss wurde erstmals in den Landesvorstand der JuLis gewählt. Zuvor war der langjährige stellvertretende Landesvorsitzende und Neusser JuLi-Mitglied, Alexander Plahr nicht mehr zur Wahl angetreten.

“Wir sind stolz, dass der Rhein-Kreis Neuss weiterhin im Landesvorstand vertreten ist”, sagt Kreisvorsitzender Markus Schumacher. “Alexander Plahr hat sich für die JuLis NRW verdient gemacht und ist nun als stellvertretender Vorsitzender des europäischen Dachverbandes LYMEC weiterhin für die Liberale Idee aktiv. Ich bin mir sicher, dass Umut die erfolgreiche Arbeit von Alex hervorragend im Landesvorstand weiterführen wird.”

Der gesamte Kreisvorstand wünscht Umut Icten viel Erfolg und Spaß bei seinen neuen Aufgaben.

Quelle: http://www.julis-rhein-kreis-neuss.de

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar